Sandravonimmer
Wien , Österreich
Ergebnis: 1.00 Bewertungen: 1
ANZEIGE BEARBEITEN
Informationen:
                       
Profil Statistik
  • 1436Angezeigt
  • vor 1 Jahr(e)Zuletzt online am:
  • 07/03/2016Angemeldet am:

Sandravonimmer

General

Spitzname: Sandraimmer
Ich bin ein(e): Frau
Suche nach: Mann
Alter: 31
Land: Österreich
Bundesland: Wien
Stadt: Wien
Sprachen: Englisch, Deutsch
Preis/Stunde: keine Angabe

Kategorie

Kategorie: Hobbyhure / Privat
Escort auf 6check: Keine Angabe

Service

Service: GV, 69, Französich mit Kondom, Naturfranzösisch, Anal aktiv (strapon), Eier lecken, Erotikmassagen, Körper zu Körper Massagen, Ölmassagen, Handentspannung, Massagen, Badewannenspiele, Duschspiele, küssen, kuscheln, Girlfriendsex, Schmusen, Zungenküsse, Nylon-Strapserotik, Verbalerotik, Rollenspiele, Fußerotik, mit 2 Männern möglich, Facesitting, Sandwich, Körperbesamung, fisten aktiv, fisten passiv, Algierfranzösisch aktiv, Algierfranzösisch passiv, Anal fingern aktiv, Anal fingern passiv, Spanisch Safer, Spanisch Natur, erotische Ringkämpfe, zärtlich dominant, von zart bis hart, leichte SM Spiele möglich, leichte Erziehung, soft SM, Alles was Männer mögen, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, KV aktiv, NS aktiv, Vollendung im Mund, Busenerotik, Prostatamassage, Sex mit Mann, Massage mit Happy End, Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon

Erscheinungsbild

Größe: 161cm
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Körperbau: mollig
Gewicht: 65kg
BH-Größe: sehr groß (E-F)
Nationalität: europäisch
Piercing: Nein, ich habe kein Piercing!
Lieblingsparfum: ck one

Arbeitszeit

Arbeitstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag, Feiertag
Arbeitszeit von: 10:00
Arbeitszeit bis: 20:00

Über mich

Über mich: Ja, mein Name ist Programm. Sandra kann und will IMMER.
0815, ist natürlich auf Wunsch möglich, jedoch nicht nur, ich liebe das Spiel mit dem Feuer, ich liebe das erotische Spiel mit dir, mit deiner Lust, mit deiner Leidenschaft. Ich erfülle dir deine noch so geheimen Phantasien, die du dich bisher noch nicht aus zu leben getraut hast.
Mein Körper ist ein Spielzeug der Lust, meine Kurven und meine große Naturoberweite sind Gott gegeben und laden dich ein, mit mir zu spielen. Gepflegtheit und Niveau setzte ich vorraus und biete ich natürlich.
Ich bin deine Geliebte auf Zeit, deine Möglichkeit aus deinem Alltag aus zu brechen. Natürlich bin ich besuchbar, in meinem diskretem und privatem Liebesnest.
Melde dich bei mir für näheres, auf SMS oder Whatsapp Nachrichten, reagiere ich nur, wenn wir einander schon persönlich kennen. Ein Teleonat reicht, um dir Tür und Tor zu mir und unserer Lust zu öffnen. Bei einem Telefonat können wir beide auch gleich feststellen, ob die Chemie stimmt.
Nun mein Lieber - mein Geliebter
Ich freue mich auf dein Erscheinen, aber noch mehr auf dein Kommen.
Küsschen
Deine Geliebte
Sandra
0664 799 45 31
Ps: Mehr über mich findest du auf meiner HP : http://immersandra.liebesdienste.net
Mehr Stories auf http://sandravonimmer.blogspot.co.at

Hinweis

Hinweis: Keine Angabe
Ins Gästebuch eintragen